Sexy Kampagne für Calvin Klein

Hailey und Justin Bieber als Model-Duo

Teilen

Das Ehepaar zeigt sich in Unterwäsche. 

Zum 50-jährigen Jubiläum von Calvin Klein hat sich das kultige US-Label etwas Besonderes einfallen lassen und eine exklusive Capsule-Kollektion lanciert. #CK50 lautet der Name der neuen Linie, welche ikonische Styles des Labels beinhaltet, die mit einer limitierten „CK50“-Logovariante versehen sind. Doch das ist noch längst nicht alles. Denn präsentiert werden die lässigen Unterzieher von Hailey und Justin Bieber (s.o.), die somit zum ersten Mal gemeinsam in einer Couple-Kampagne vor der Kamera standen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

New @calvinklein #cK50 campaign shot by #glenlutchford :) in #mycalvins

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Neben cooler Baumwollwäsche umfasst die Kollektion auch verschiedene Denimteile mit Logo-Print sowie Kleider, Sweatshirts, Hoodies, T-Shirts & Accessoires. Außer dem berühmten Hollywood-Pärchen ist u.a. die nicht minder gehypte Kendall Jenner mit dabei. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@calvinklein #cK50 campaign with my love :) #mycalvins

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.