25. März 2013 10:59
Nichts für den kleinen Geldbeutel
Gwyneth Paltrow: Alltagsmode zu Mega-Preisen
Gwyneth Paltrow versuchte sich als Designerin und trieb die Preise in die Höhe!
Gwyneth Paltrow: Alltagsmode zu Mega-Preisen
© goop.com

Normalerweise designen Stars Mode mit dem Ziel ihre Fans dafür zu begeistern – daher auch zu leistbaren Preisen. Nicht so Schauspielerin Gwyneth Paltrow – sie entwarf nun  "lässige Alltagsmode", deren Preise eher zu Highclass-Mode von großen Designern passen. Eine rote Bikerjacke um 1612 Euro oder ein ganzes Outfit um 2882 Euro gibt es nun zu bestellen– Gwyneth hielt sich bei den Preisen nicht zurück. Für das „entspannte zu Hause abhängen“ hat Gwyneth auch ein Outfit: einen grauen Sweater aus Baumwolljersey um 425 Euro, eine bedruckte Hose aus Foulard-Seide um stolze 1251 Euro und Stiefeletten aus Veloursleder um 370 Euro.

Was hat sich Gwyneth dabei gedacht?
Es sollte „eine Inspiration für alle Aspekte deines Lebens“ sein. Bisher erntete die überschwängliche Kollektion der Schauspielerin allerdings nur Negativ-Kommentare...