Gwyneth - Das war nichts!

Öko-Patschen auf Film-Party

Gwyneth - Das war nichts!

 Auch eine sonst so stilsichere Gwyneth Paltrow kann mal daneben greifen.  Jesus-Sandalen auf einer glamourösen Film-Party? Das ging daneben...

Schauspielerin Gwyneth Paltrow(40) erschien zu ihrer Movie-Party in den Hamptons äußerst unglamourös. Gemeinsam mit zahlreichen Schauspielkollegen und Produzenten wurde ihr neuer Film „End of Watch" gefeiert. Der Film ist im Gegensatz zu ihrem Outfit, ein voller Erfolg. Das türkis-gemusterte Minikleid wirkt wie ein Top, wo auf die Hose vergessen wurde. Auch die Jesus-Sandalen sind für eine Film-Party absolut unpassend.  Wir verstehen zwar, dass man auf einem Outdoor-Fest ein flaches Schuhwerk wählt, Öko- Patschen müssen es aber trotzdem nicht sein! Liebe Gwyneth, das war nichts!
 

© Getty

Diashow: Gwyneth Paltrow verdient zwei Sterne

Gwyneth Paltrow verdient zwei Sterne

×