Geben Sie Gummi!

Gummistiefel: Wir zeigen ein Best Of

17.05.2010

Der Wonnemonat Mai beschert uns vor allem eines: Wasser. Wir zeigen Ihnen Stiefel, die jedem Nass trotzen!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Hersteller
Zur Vollversion des Artikels

Mai ist heuer um 5 Grad zu kalt. So haben wir uns auf den Frühling gefreut und dann das. Was übrig bleibt ist, uns nach dem Wetter zu richten, den ändern...Sie wissen. Es wird aber besser!
In der Woche bis Pfingsten beruhigt sich das Wetter nur langsam. Die Niederschläge lassen am Dienstag kurzzeitig nach, Mittwoch und Donnerstag ist es schon wieder unbeständig.
Für das Pfingstwochenende sind die Prognosen vorsichtig optimistisch: Zu Pfingsten wird es zwar keinen völlig ungetrübten Tag geben, und vom Badewetter bleiben wir weiterhin weit entfernt. Doch immerhin bleibt es weitgehend trocken. Am Samstag kann es an der Alpennordseite zu kurzen Schauern kommen, am Sonntag sollten wir davon verschont bleiben. Der Süden ist wetterbegünstigt.

Für Ladies ist ist vor allem eines wichtig: In jeder Lebenslage schickes Schuhwerk zu haben.
Wir zeigen Ihnen die hippsten Gummistiefel!

© Weitzman

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel