Coole Mode bis Größe 46

Guido launcht Online-Kollektion

Teilen

Shoppingking Guido macht jetzt Designermode für ALLE Frauen!

Ein großes Hip Hip Hurrah auf Guido Maria Kretschmer! Der Modedesigner der Herzen hat bislang nur sehr teure Roben und Kreationen designt, die es für viele unmöglich machten, sich ein Stück ihres Lieblings zu leisten. Doch damit ist jetzt Schluss!
Seit heute gibt es einen Onlineshop und eine Onlinekollektion für alle Frauen. Die Kleidung ist von Größe 34 bis Größe 46 erhältlich und jedes Stück kommt mit einer persönlichen Style-Empfehlung von Guido, damit auch ja niemand aussieht wie "Martha Quadrata."
Da Guido in seiner Show "Shoppingqueen" immer wieder darauf pocht, wie wichtig hochwertige Basics sind, überrascht es auch nicht weiter, dass seine Online-Kollektion aus genau solchen Teilen besteht. Aber neben T-Shirts mit witzigen Sprüchen, Strick- und Lederjacken gibt es auch das ein oder andere It-Piece, wie zum Beispiel einen stylischen Pailletten-Blazer oder ein Lederkleid.
Alles so designt, dass es jeder Frau schmeichelt. Schließlich gibt es laut Guido nichts Schlimmeres als Kleider, die so furchtbar sitzen, dass sie "textile Verhütungsmittel" sind.

In unserer Galerie sehen sie die Highlights der neuen Guido Maria Kretschmer Kollektion.

Guido Maria Kretschmers neue Online-Kollektion

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.