Großmütter setzen Modetrends: Der Dutt kommt

Oma - Look

Großmütter setzen Modetrends: Der Dutt kommt

Der Dutt feiert sein Comeback auf den Laufstegen der Designer. www.fashionpps.at

"Kind, dir hängen die Haare ins Gesicht", wer hat diesenSatz noch nie von Oma gehört. "Haare hinter die Ohren"- isteine Variante, "Haare hoch", ist die im Moment angesagteste. AusGroßmutters Stube in die Glitzerwelt der Schönen- Auf den Laufstegen derDesigner feierte der Dutt sein Comeback. Ob gedreht, geflochten, geknotetoder toupiert - Hauptsache hoch mit dem Haar.

Ballett-Knoten für heiße Tage
Der straff zurückgebundene "Ballett-Knoten" ist ein heißer Tipp für den Sommer.Nicht geeignet ist diese Frisur für Frauen mit eher kleinen Köpfen.

Diashow

Amy- Dutt ist Trend
Der hochtoupierte Dutt im Amy Winehouse-Stil ( Stars wie Amy Winehouse oder Alicia Keys sind Vorreiter der neuenDutt-Mode), sollte mit nicht zu braven Outfits kombiniert werden.

(C) Getty















Satin und Strass als Haarschmuck

Hilfreich für denHochsteck-Look: Große Retro-Haarbänder, Satinschleifen oder kleineHaarklämmerchen mit Strass. Dutt Frisuren gibt es zahlreiche...