Größtes Schuhgeschäft weltweit wurde eröffnet

Dubai Mall

Größtes Schuhgeschäft weltweit wurde eröffnet

Am Wochenende wurde in der Dubai Mall der weltweit größte Schuhladen eröffnet.

"Level Shoe District" öffnete am Wochenende seine Pforten zu dem atemberaubendsten Schuhparadies der Welt, auf einer Fläche von 30 000qm.

Im Traumpalast befinden sich bis zu 15 000 Paar Schuhe von 250 verschiedenen Marken. Wie die meisten Geschäfte in der Dubai Mall verkauft auch "Level Shoe District" Schuhe von teuren Designermarken wie Louis Vuitton, Yves Saint Laurent, Prada sowie exklusive Limited Editions.

                               

© Getty Images

Patrick Calhoub von der Calhoub Group erklärt in einem Interview: „Die ganze Idee war einen Platz für Männer und Frauen, die Schuhe lieben, die eine Leidenschaft für Schuhe haben, süchtig nach Schuhen sind, zu schaffen.“ Das ist wohl gelungen, denn damit hat die Dubai Mall einen neuen Rekord aufgestellt und das bisher größte Schuhgeschäft in der „Saks Fifth Avenue“ in Manhattan, das sich auf über 11 000qm erstreckt, übertroffen!

Diashow: Die ausgefallensten High Heels der Stars

Die ausgefallensten High Heels der Stars

×