Glitzer-Dresscode für den Red Carpet

American Music Awards

Glitzer-Dresscode für den Red Carpet

Bei den American Music Awards 2008 traten Stars und Starletts in funkelnden Roben auf. Ohne Gold-Lamée, Glitter und Pailletten ging da gar nix.

(c) AP, FilmMagic.com/Getty (2)Der rote Teppich bei den American Music Awards 2008, die in Los Angeles vergeben wurden, war ein Catwalk der Glitzer-Engel.

Dresscode: Glanz und Glitzer
Als hätten sie es sich im Vorfeld ausgemacht kamen die Stars und Starletts allesamt im vorweihnachtliche Gold und Silber-Look. Wer nicht im allover Pailletten-Look funkelte oder im Goldlamée strahlte gehörte nicht richtig dazu.

Strahlende Stars
Aber "überall dabei"-Girl Paris Hilton, sexy Christina Aguilera, Leona Lewis und die Goldkehlchen-Kolleginnen folgten dem Glitter-Dresscode ohne wenn und aber, und sahen strahlend aus.