21. Dezember 2011 16:15
Millionen-Model
Gisele ist Topverdienerin 2011
Gisele Bündchen hat laut „Forbes“ heuer allein 33 Millionen Euro umgesetzt.
Gisele ist Topverdienerin 2011
© Mert & Marcus/Versace

Sonnige Ausichten
Sie macht Werbung für H&M, Pantene und ist das Gesicht der Givenchy Sommerkampagne. Nun angelte sich Gisele Bündchen (34) auch noch einen Deal mit Versace. In mit Nieten besetzten Shorts und Mini und mit  viel Sonnenöl bepinselt posiert die Brasilianerin für das italienische Modehaus – ihr braun gebrannter Body und ihre berühmten Endlosbeine kommen einmal mehr voll zur Geltung. Fotografiert wurde Belle Gisele vom Fotografen-Duo Mert und Marcus, die sie schon für Givenchy ablichteten.  

Pool Position

Angesichts dieser hochkarätigen Jobs ist es wenig verwunderlich, dass Bündchen laut Forbes das am besten verdienenden Model des Jahres ist. Heuer soll sie kolportierte 33 Millionen Euro umgesetzt haben. Plus: Bündchen ist laut Experten die erste ihres Metiers mit Kurs auf den Titel „Billionär-Supermodel“.

So viel Kohle will freilich richtig veranlagt sein: Soeben hat Bündchen mit Ehemann Tom Brady  ein Haus in Brentwood, L. A. gebaut – für läppische 14 Millionen Euro ...