Gisele freizügig für Versace

Oben ohne

Gisele freizügig für Versace

Versace hat seine neue Jeans Kampagne unter die Menschen gebracht. Atemberaubend schön präsentiert sich darin Superbody Gisele Bündchen oben ohne.

Sinnlich
Gekonnt an eine Palme gelehnt, in engen Umarmungen mit einem ebenso schönen Adonis - Versace weiß, wie man Menschen in den Bann zieht. Der schöne Mann ist Ryan Barrett, der nicht nur modelt sondern selbst als Fotograf aktiv ist. Die neue Jeanskampagne strotzt vor Sinnlichkeit und erinnert an die Ästhetik der Poster der 80er und 90er Jahre. Fotografiert wurde in der Borrego Springs Wüste in Kalifornien.

Wiederholungstäterin
Es ist nicht das erste Mal, dass Versace mit dem Model zusammenarbeitet. So hat sie bereits für die SS 2012 Marine Kollektion gemodelt und auch vor 4 Jahren bei einer Kampagne ihr Gesicht geliehen.

Demnächst ist sie auch in der neuen Givenchy Kampagne zu bewundern, die letzten November in Barcelona fotografiert wurde.
gisele.jpg © www.versace.com

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden