Brasilien

Gisele Bündchens 5-jährige Nichte als Designerin

Teilen

Brandili Mundi, eine brasilianische Modemarke, hat Duda Bündchen als Designerin entdeckt.

Sie ist erst 5 Jahre alt und doch schon verdient sie sich ihre Tantiemen als Kinder-Mannequin. Doch das scheint der kleinen Nichte von Model-Superstar Gisele Bündchen nicht zu genügen. So ging sie jetzt unter die Designer!

Brasilien-Mode
Das Kind lbringt jetzt eine Linie an Kinderkleidung im Zusammenarbeit mit der brasilianischen Marke "Brandili Mundi" auf den Markt, wie jetzt bekannt wurde. Die kleine Duda startete in dieser Firma als Model, aber schnell wurde klar, dass sie mehr will, als nur ein Mannequin zu sein. Jedes der Teile wurde von der Mini-Modemacherin selbst genehmigt, die Nachwuchsdesignerin zeigt eine klare Idee.

Stylisch
"Sie teilte uns ihre Vorliebe an Printmustern mit, wie es geschnitten sein soll, welche Details wichtig sind und mit all den Infos, die sie uns gab, kamen wir mit einer Kollektion heraus!", erzählte Germano Costa, der Marketindirektor der Firma. Ihre Inspiration fängt auf alle Fälle junge Mädchen mit dem Design ein. Alle Teile wurden aus öko-freundlichen Materialien produziert. Damit folgt Duda ihrer erfolgreichen Tante in den Fußstapfen und diese ist, wie wir wissen, eine sehr gute Geschäftsfrau. So hat Gisele unter anderem eine eigene Hautpflege-Linie und verwaltet ein Vermögen von ca. 34 Millionen Euro.

Hier ist das Werbevideo der talentieren Jungdesignerin:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.