Gisele Bündchen: So schön für H&M

Herbst/Winter

Gisele Bündchen: So schön für H&M

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr shootete Gisele Bündchen eine Kampagne für H&M.

Nachdem Gisele Bündchen als das mächtigste Supermodel weltweit gilt, für Victoria’s Secret modelte, bereits Designerin von Flip Flops war und eine eigene Unterwäsche-Kollektion auf den Markt brachte, ist sie nun das neue Aushängeschild der aktuellen Kampagne von H&M.

Society TV über Gisele Bündchen

Diashow: H&M Herbst/Winter Kollektion 2013

H&M Herbst/Winter Kollektion 2013

×

    Am Donnerstag wurden erste Bilder der Fotostrecke veröffentlicht. Die 33-Jährige zeigt sich unter anderem in kuscheligen Pullis, stylishen Mänteln und sexy Hosen. Vor ihr lächelten bereits Größen, wie Beyonce, Vanessa Paradis, Lana Del Ray und etliche andere von den Plakaten des schwedischen Mode-Giganten.

    Die Frau des Football-Stars Tom Brady (36) wurde vergangenes Jahr, zum sechsten Mal in Folge, zum bestverdienenden Model ernannt. Aus diesem Grund und weil sie eines der bekanntesten Gesichter weltweit hat, ist Gisele ein großer Deal für H&M. Für die zweifache Mutter ist es nicht das erste Mal, dass sie für H&M vor die Kamera tritt – schon im Frühjahr 2011 und im Sommer 2013 poste sie für für das Mode-Label.

    Diashow: Gisele Bündchen für H&M

    Gisele Bündchen für H&M

    ×