Gigi Hadid hat jetzt eine eigene Barbie

Lookalike

Gigi Hadid hat jetzt eine eigene Barbie

Gigi Hadid kann wohl zurzeit nichts und niemand stoppen. Sie landet einen großen Modeljob nach dem anderen, ist ein Instagram-Star und wird von tausenden Mädels um ihr Aussehen beneidet. Mit ihrer eigenen Barbie-Puppe erreicht das Model jetzt Kultstatus.

Gigi in Puppenform

Denn der Spielzeughersteller Mattel hat jetzt eine Puppe nach dem Vorbild der 21-Jährigen entworfen und die ist Gigi wie aus dem Gesicht geschnitten. Große blaue Augen, voluminöse dunkelblonde Haare und der Schmollmund lassen sofort erkennen, um welches Model es sich bei der Barbie handelt. Auf Instagram zeigt sich Gigi ganz stolz über ihre Puppe und scheibt zu dem Foto: „Ich kann gar nicht glauben, dass ich das bin!!!! Danke für diese Ehre Mattel“.


Die Kollaboration kommt nicht von ungefähr, denn die Puppe erscheint im Rahmen der zweiten Kollektion des Models mit Tommy Hilfiger „Tommy x Gigi“, die gestern in Los Angeles präsentiert wurde. Dabei ist das Model nicht nur das Gesicht der Kampagne, sondern hat sogar beim Design der Teile mitgewirkt. Leider wird die Gigi-Barbie nicht im Handel erhältlich sein, doch die coolen Teile der neuen Kollektion mit Tommy Hilfiger kann man hier nachkaufen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden