Ganz Paris steht auf Rosa

Pretty in Pink

Ganz Paris steht auf Rosa

Pünktlich zum internationalen Brustkrebstag stehen auch bei der Pariser Sommermode die Zeichen auf Rosa.

(c) APA, AP, APALa Vie en Rose in Paris! Auf den Laufstegen der französischen Hauptstadt wird aktuell Sommermode 2009 präsentiert und fast scheint es, als wollten auch die Designer der Seine-Metropole ein rosa Zeichen setzen. Von John Galliano bis Oliver Theyskens – kein Modemacher, der uns im nächsten Sommer nicht in Rosarot und Fuchsia hüllen möchte ...



Minimalmode

Wenn es nach Ersterem geht, in spärlichstes Rosarot: Denn John Galliano schneiderte die wohl kürzesten transparenten Chiffon-Röcke, die je auf einem Dior-Catwalk gezeigt wurden. So viel Sex in Rosa steht naturgemäß nicht jeder. Aber wir dürfen noch hoffen: Immerhin stehen noch Schauen von Chanel, YSL und Valentino aus!