Ganovinnen-Kollektion

Modisches Aufsehen

Ganovinnen-Kollektion

Die Ganovinnen-Kollektion von Victoria Gres, die in der Ukraine präsentiert wurde, sorgt für modisches Aufsehen. Klicken Sie durch die Bilder!

(c) APA, Reuters (2) Wenn es nach Victoria Gres geht, die ihre aktuelle Kollektion in Kiev/Ukraine präsentiert hat, dann sollten wir uns demnächst mit dem Gedanken anfreunden nicht nur maskulin gestylt, sondern auch mit tief ins Gesicht gezogenen Mafia-Hüten und einer lässig am Zeigefinger baumelnden Lady-Knarre auszugehen.

Ganovinnen mit Stil
Blutrote Krawatten, Mafia-Hüte aus Wollfilz, Zigarettenverlängerer, Zigarrenstumpen, Manschettenknöpfe und Nadelstreifanzüge oder Smokingjacken mit dezent weiblichen Spitzeneinsätzen wurden in Kiev von toughen Model-Amazonen auf den Catwalk gebracht.

Ehrensache
Mafiabräute und charmante Ganovinnen strahlten dort sowohl Sex als auch Crime aus. Die Brutalromantik von Guns and Roses machte als Shirtaufdruck Furore und die Ausstrahlung der Mädels ließ keinen Zweifel daran, dass die "Cosa Nostra" Ehrensache ist.