Fashion Week Paris 2022

fashion

Fulminanter Auftakt der Fashion Week in Paris

Artikel teilen

Die Modewoche lockt Stars in die französischen Hauptstadt.

Nach New York, London und Mailand, geht der Modereigen in der französischen Hauptstadt ins große Finale. Bis 8. März zeigen dort die namenhaftesten Designer im Rahmen der Pariser Fashion Week ihre Herbst-/Winter-Kollektionen. Und bereits der Startschuss am Montag hatte es in sich: Supermodels wie Bella und Gigi Hadid (25, 26), Kaia Gerber (20), Kendall Jenner (26), sowie die 90er-Modelikonen Naomi Campbell (51), Amber Valletta (48), Helena Christensen (53) und Cindy Crawford (56) zeigten die Kreationen des Labels Off-White am Laufsteg.

© Getty
Paris Fashion Week 2022
× Paris Fashion Week 2022

Kendall Jenner am Runway für Off-White.

© Getty
Paris Fashion Week 2022
× Paris Fashion Week 2022

Kaia Gerber teilte den Laufsteg mit ihrer Mutter Cindy Crawford.

© Getty
Fashion Week 2022
× Fashion Week 2022

Model Bella Hadid.

© Getty
Fashion Week 2022
× Fashion Week 2022

Auch Gigi Hadid zeigte sich am Catwalk.

Erste Show nach Tod von Off-White-Gründer Virgil Abloh

Es war die erste Show des Labels Off-White nach dem Tod ihres Gründers Virgil Abloh und die letzte Kollektion, an der der verstorbene Designer noch beteiligt war. Auch Tennis-Star Serena Williams zollte ihrem Freund Abloh am Laufsteg Tribut. Bei Instagram bedankt sich Serena nach ihrem Auftritt gerührt: „Ich hatte eine unglaubliche Zeit bei der Off-White-Show. Virgil bedeutet mir so viel und in einer Kollektion zu laufen, an der er immer noch beteiligt ist, war etwas, das ich nicht verpassen konnte. Danke für diese Gelegenheit. Ich bin so dankbar, dass ich meinem Freund meine Liebe zeigen kann.“

© Getty
Paris Fashion Week 2022
× Paris Fashion Week 2022

Auch 90er-Supermodel Naomi Campbell zollte Virgil Abloh Tribut.

© Getty
Paris Fashion Week 2022
× Paris Fashion Week 2022

Cindy Crawford am Runway der Off-White Show.

© Getty
Paris Fashion Week 2022
× Paris Fashion Week 2022

Tennis-Star Serena Williams.

OE24 Logo