Franziska Knuppe zeigt Party-Dessous

Triumph

Franziska Knuppe zeigt Party-Dessous

Nach der heißen Dirndl-Unterwäschen Kollektion, präsentiert Topmodel Franziska Knuppe nun auch Party-Dessous zum Jahresausklang.

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und damit stehen wieder zahlreiche festliche Anlässe an. Ob Weihnachtsfeiern oder Silvesterpartys, das Unterwäschen-Label Triumph hat sich für die schönsten Anlässe des Jahres auch das richtige für darunter ausgedacht. Mit den Dessous der Kollektion Body Groove - The Ultimate Party Kollektion von Triumph sollen die schönsten Feste des Jahres auch Unterwäschen-technisch ein absoluter Hingucker werden. Neben sehr verführerischen Dessous mit Spitze enthält die Kollektion auch Shaping Styles, die dafür sorgen, dass durch eine schön geformte Silhouette jedes Outfit noch besser sitzt und aussieht.

Beim Shooting in München hat Franziska Knuppe die Party-Tauglichkeit der Kollektion getestet und ist begeistert: "Wenn ich mich bewege, tanze und einfach Spaß habe, dann muss es bequem sein. Passform, aber auch Design müssen stimmen. Und genau
deshalb mag ich die Unterwäsche von Triumph."

Diashow: Franziska Knuppe zeigt Party-Dessous

Franziska Knuppe zeigt Party-Dessous

×