08. Februar 2013 08:43
Von Irene Luft
Franziska Knuppe in exklusiver Kreation
Franziska Knuppe kam in einem schwarzen Spitzenkleid der deutschen Designerin Irene Luft.
Franziska Knuppe in exklusiver Kreation
© AndreasTischler.com

2011 lief das deutsche Topmodel Franziska Knuppe schon für Designerin Irene Luft bei der Berliner Fashion Week über den Catwalk. Jetzt gab es eine freundschaftliche Revanche: das Topmodel trägt am diesjährigen Opernball eine exklusive Kreation der Designerin.

Sexy & stilvoll
Ganz in ein grau-schwarzes, teilweise transparentes Spitzenmuster gehüllt,  mit einem Korsage ähnlichen Oberteil und langen Ärmeln erinnert der Schnitt des Kleides doch ziemlich an eine dunkle Variante von Herzogin Kates Brautkleid. Dazu trug das Model rote Lippen, eine graue Clutch und dezente Ohrringe. Der Beweis, wie man es mit Spitzenkleidern richtig macht und somit absolut Top!