Von Irene Luft

Franziska Knuppe in exklusiver Kreation

Teilen

Franziska Knuppe kam in einem schwarzen Spitzenkleid der deutschen Designerin Irene Luft.

2011 lief das deutsche Topmodel Franziska Knuppe schon für Designerin Irene Luft bei der Berliner Fashion Week über den Catwalk. Jetzt gab es eine freundschaftliche Revanche: das Topmodel trägt am diesjährigen Opernball eine exklusive Kreation der Designerin.

Sexy & stilvoll
Ganz in ein grau-schwarzes, teilweise transparentes Spitzenmuster gehüllt,  mit einem Korsage ähnlichen Oberteil und langen Ärmeln erinnert der Schnitt des Kleides doch ziemlich an eine dunkle Variante von Herzogin Kates Brautkleid. Dazu trug das Model rote Lippen, eine graue Clutch und dezente Ohrringe. Der Beweis, wie man es mit Spitzenkleidern richtig macht und somit absolut Top!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo