09. Oktober 2015 09:18
Peinliche Panne bei Victoria's Secret
Finden Sie den Photoshop-Fehler ?
Da fehlt doch was!
Finden Sie den Photoshop-Fehler ?
© Victoria Secret

Ach Victoria's Secret,  was ihr mit diesem Bild abgeliefert habt, ist schon ein bisserl peinlich. Wir wissen ja, dass ihr bekannt dafür seid, die schönsten, schlankesten, perfektesten Models der Welt zu haben, aber anscheinend sind sie euch nicht gut genug. Anders ist nicht zu erklären, warum ihr eure Werbebilder einem so extremen Photoshop-Makeover unterzieht. Keine Pore darf zu sehen sein, die Haut soll schimmern, und sowieso muss alles straff sitzen und perfekt sein.

Darf man euch glauben, gehört zur Perfektion jetzt auch ein mangelnder Po. Warum sonst solltet ihr eurem Model die linke Popacke KOMPLETT wegretuschieren? Ein Hinterteil à la Kardashian war gestern, jetzt kommt der Flachpo-Trend!

Ach, stimmt gar nicht? Eure „Retusche-Meister“ im Photoshop-Department haben einfach nicht aufgepasst? Dachten wir uns schon. Es hat nicht nur in unserer Redaktion für Kichern und Kopfschütteln gesorgt. Nein, das ganze Netz spottet über euch! Das hätte einem so großen Konzern eigentlich nicht passieren dürfen. Statt Lob für den heißen Schlüpfer gibt es nur Hohn.

Tja, Victoria's Secret, diese Werbeaktion war wohl für den A****!


Foto: Victorias Secret