Fehlkauf den Frauen bereuen: Leder-Leggings

Mode-Studie

Fehlkauf den Frauen bereuen: Leder-Leggings

 Einer neuen Studie zufolge sind Leder-Leggings für die Mehrheit aller Frauen ein Fehlkauf!

Es gibt zwar Stars, die tragen Leder-Leggings am liebsten jeden Tag, so wie zum Beispiel Kim Kardashian, die man fast jeden zweiten Tag in ihrer Lieblingshose antrifft. Ob auf Reisen, bei öffentlichen Events, zur Party oder zum Abendessen – die Leder-Leggings ist ihr treuer Begleiter in jeder Sitaution.

Die sexy Hosen, die die Kurven betonen und leider auch die ein oder andere Delle ins schlechteste Licht rücken können, sind allerdings nicht besonders beliebt bei "Otto-Normalverbraucheirnnen", wie eine neue Studie nun zeigt. Es ist das Kleidungsstück, das die Mehrheit aller Frauen bereut gekauft zu haben. Die Gründe dafür waren vielfältig: die einen finden, dass Leder-Leggings billig aussehen (54%) , die anderen, dass sie darin aussehen, als würden sie sich zu sehr darum bemühen mit ihrem Outfit aufzufallen. 56% waren der Meinung, dass Leder-Leggings schon out sind.

Bei 26% ging der Hass gegen die tückischen Leder-Leggings sogar so weit, dass sie alte Bilder, auf denen sie in dem Kleidungsstück  zu sehen sind, vernichteten. 79% der befragten Frauen gab zu, schon einmal „peinliche Kleidung“ gekauft zu haben. Der  größte Grund warum Frauen mit der Wahl der Leder-Leggings unzufrieden sind, ist weil sie versuchten Star-Outfits zu kopieren.

Diashow: Stars in Leder-Leggings

Stars in Leder-Leggings

×

     

    Weiters auf der Liste der größten Fehlkäufe: 

    1.       Leder-Leggings 46%
    2.       Skianzug 37%
    3.       Velours-Jogginganzug 37%
    4.       Neonfarbige Kleidung 35%
    5.       Durchsichtige Tops 34%
    6.       Bauchtäschchen 33%
    7.       Bauchfreie Tops 30%
    8.       Daunenjacke 30%
    9.       Crocs 29%
    10.    Overknees 28%
    11.     Hotpants 24%
    12.    Clogs 23%
    13.    Miniröcke 18%
    14.   Glockenhosen 14%
    15.   Ponchos 8%