Fashion Weeks im Vergleich

Voting

Fashion Weeks im Vergleich

Rom, Paris oder Berlin: welche Fashion Week hat Ihnen am Besten gefallen?

Die Haute Couture Schauen in Paris, die Modewoche in Berlin so wie die AltaRoma-Fashion Week in Rom sind vorbei. Internationale Designergrößen wie Chanel, Dior, Tony Ward, und Designer-Newcomer präsentierten ihre neuesten Herbst/Winter-Kollektionen und zeigten die neuesten Trends. Während in Paris der triste und schlichte, französische Chic auffällig war, stach vor allem die Show des Modehauses "Dior" heraus - es war die erste Kollektion nach 15 Jahren, die ohne den langjährigen Chefdesigenr John Galliano durchgesetzt wurde.

Diashow: Chanel Haute Couture

Chanel Haute Couture

×

    Diashow: Dior Haute Couture H/W 2011/12

    Dior Haute Couture H/W 2011/12

    ×

      Berlin
      In der deutschen Hauptstadt ging es hingegen kreativer zu. Neben äußerst ungewöhnlichen und alltagsuntauglichen Kreationen deutscher Designer-Newcomer war das Highlight der Modewoche in Berlin die Show der Steirerin Lena Hoschek. "Germany's Next Topmodel"- Kandidatinnen führten peppigen 50er-Jahre-Chic vor.

      Diashow: Lena Hoschek Show 2011

      Lena Hoschek Show 2011

      ×

        Traumkleider
        Für wahre Fashionistas wurde jedoch die "AltaRoma AltaModa"-Modewoche in Rom zum wahren Augenschmaus.  Designer wie Tony Ward und Abed Mahfouz verzauberten mit glamourösen Traumroben wie aus 1001 Nacht.

        Diashow: AltaRoma Fall Winter 2011

        AltaRoma Fall Winter 2011

        ×

          Welche Fashion Week gefiel Ihnen am Besten? Stimmen Sie ab!