Neues Label KOR

MQ Vienna Fashion Week

Neues Label KOR

Das Newcomer Label KOR feiert sein Debüt bei der MQ Vienna Fashion Week.KOR sind Noriko Kume und Raphael Oberhuber.

Die Vienna Fashion Week 2009 markiert das Debüt des Labels KOR, wo das Label seine Kollektion
„The Female in Aestheticism“ präsentiert. Wie in künftigen Kollektionen ist zentral eine bestimmte literarische bzw. philosophische Fragestellung, die Grundstein der Kreationen ist.

© Oberhuber
(c)Oberhuber

Der Ästhetizismus als Literaturgattung präsentiert Schönheit als ultimativen Wert und Ideal, welchem sich alles andere unterzuordnen hat. Dem Individuum steht es jedoch frei seine eigenen Interpretationen von Schönheit zu finden. Diese Interpretationen können frei von dunkel-böse bis romantisch sein. Die Kollektion „The Female in Aestheticism“ vereint diese Sichtweisen und präsentiert den Grad zwischen verschiedenen Interpretationen von Schönheiten.

© Oberhuber
(c)Oberhuber

Für weitere Infos:
www.korfashion.com
korfashion@gmail.com
Tel. 0660/935 25 95