MQ VIENNA FASHION WEEK Pre-Party

Event-Tipp

MQ VIENNA FASHION WEEK Pre-Party

Blogger Jean-Claude Mpassy und Nuriel Molcho läuten am 04. September 2015 die diesjährige Wiener Fashion Week ein und verwandeln für einen Abend den Wiener Naschmarkt in eine Street Style Hochburg. 

Nach dem spontanem Erfolg im letzten Jahr legen die zwei Kreativ-Köpfe der Wiener Szene nach und hosten auch dieses Jahr rund ums Neni am Naschmarkt die Pre-Party der Vienna Fashion Week: "Das Event im letzten Jahr war schon ein echtes Highlight für uns. Dieses Jahr wollen wir das Ganze noch toppen und versuchen wieder die modischsten Menschen Wien's an einem Ort zu versammeln", so Nuriel Molcho. 

An Partnern mangelt es den beiden Organisatoren jeweils nicht. Mit The Barber, PRTTY und Red Bull ist für Entertainment gesorgt. Auch Sneaker Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen und dürfen einem internationalem Sportswear Label der Extraklasse entgegenfiebern. Zudem präsentiert die Wiener Modeagentur Volksmodel Management vor Ort die Fashion Show des britischen Label's Alice's Pig: "Shows im Freien sind immer etwas Besonderes, vor allem wenn es die Einzige außerhalb des Fashion Show Zeltes ist", so Jean-Claude Mpassy. 
Die modische Szene Wien's darf sich freuen!

Datum: 04.09.2015
Uhrzeit: 18.00 Uhr
Ort: Neni am Naschmarkt

Hier alle HIGHLIGHTS auf einem Blick:

× Sneakers Exhibition (Wer uns die Ehre erweist ist noch geheim, aber ihr dürft gespannt sein. 
× Barber Room mit Whiskey Lounge
The Barber beehrt uns auch in diesem Jahr und kümmert sich um das modischste Accessoire des Mannes... Seinen Bart! 
× Fashion SHOW by british designer Label Alice's Pig
>>> 20:00 Uhr <<< 
× Best Outfit Competition
Auch diese Mal heisst es wieder "Be progressive!" Zieht euer stylischstes Outfit an und werdet während der Party von unseren Fotografen gespotted. Alle Fotos werden am Folgetag des Events hochgeladen. Ihr selbst entscheidet dann über die besten Looks... Taged euch & shared. Die Outfits mit den meisten Likes gewinnen tolle Preise (MQ Vienna Fashion Week VIP Karten, Gutscheine uvm.)
× DJ Line UP:
18:00 - 20:00 Music by Mixwoch - Vienna
Finest Old School Hip Hop
20:00 - 22:00 Danny La Vega (Fashion Blogger x Dj) 
22:00 - 00:00 Jens Timber (Fashion week Organizer x Dj) 
× Outdoor Bar
x AFTER - PARTY wird um 23:00 im NENI verkündet !!! 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden