Fashion-Hotspot: MQ Wien

Vorschau

Fashion-Hotspot: MQ Wien

Die MQ Vienna Fashion Week rückt immer näher. Worauf wir uns freuen dürfen.

Über 50 Mitarbeiter,
mehr als 80 Models in über 30 Fashion-Shows,
über 50 präsentierte Kollektionen,
insgesamt 70 präsentierte Designer (ca. 30% international, darunter Artists-in-Residence des quartier21),
über 106 km zurückgelegter Weg auf dem Catwalk,
über 300 Pressevertreter,
über 600 VIP Gäste und über 8.000 Showzuschauer machten die MQ VIENNA FASHION WEEK 2009 zu einem Erfolg.

Vorbereitungen zur MQ Vienna Fashion Week 2010
Auch 2010 darf man sich auf nationale und internationale Mode-Highlights freuen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Interesse der Designer ist groß. "Wir freuen uns 2010 ein noch weiteres Spektrum an nationaler und internationaler Mode präsentieren zu dürfen. So kann man sich etwa auf neue Designer aus Spanien und sogar Thailand freuen.", führt Mitorganisatorin Zigi Mueller begeistert aus.

Wie schon im Jahr 2009 finden die Defilés und der Messeverkauf auf dem Gelände des MuseumsQuartier Wien, im Zentrum der Bundeshauptstadt, statt. Neben den Fashion Shows haben die Besucher wieder die Möglichkeit nach Lust und Laune die Prêt-à-Porter-Kollektionen zu bewundern, anzuprobieren und zu kaufen. Glamourverwöhnten Fashionistas bietet sich ein allabendliches Event- und Partyprogramm.

Man darf gespannt sein auf die MQ VIENNA FASHION WEEK 10.

22. bis 26. September 2010, MuseumsQuartier Wien

Infos: www.mqviennafashionweek.com