Die Promis der Kick-Off-Party

Vienna Fashion Week

Die Promis der Kick-Off-Party

Zahlreiche Prominente, Designer und Fashionistas zog es zum Kick-Off Event der MQ Vienna Fashion Week. Eröffnet wurden die Modetage mit einer Schau österreichischer Designer. Susanne Bisvosky begeisterte mit ihrer Vision vom "Wiener Chic" mit der Kollektion "3Maederlhouse".

Zur gestrigen Eröffnungsveranstaltung der Vienna Fashion Week 2013 wurde ein spannender Auftakt geboten: Neben Höhepunkten aus dem Schaffen der heimischen Modemacher wurde auch die Inszenierung „3Maederlhaus“ der Wiener DesignerinSusanne Bisovsky auf den Laufsteg präsentiert. Die Couturistin ging mit einer Melange aus Tracht und Wiener Chic einen ganz eigenständigen Weg.

Zigi Mueller-Matyas die gemeinsam mit Elvyra Geyer, und Maria Oberfrank die Modewoche ins Leben rief zeigte sich zufrieden. "Wir haben lange für diese Woche gearbeitet, und es ist jeden Jahr schön zu sehen wie voll das Zelt ist. Wir freuen uns dass, das Kick-Off Event so gut angenommen wird."

Puls 4-Lady Silvia Schneider führte durch den Abend, und Promis wie Roman Rafreider oder oder Martina Kaiser ließen sich die Kick Off Party natürlich nicht entgehen.

Madonna24 überträgt die Vienna Fashion Week am 11.09.2013 ab 17:00h, an allen weiteren Tagen ab 18:00h live.

Diashow: Die Promis der Fashion-Week

Die Promis der Fashion-Week

×

    MQ VIENNA FASHION WEEK.13
    Die Fashion Week läuft noch von 11.09 – 15.09 – ab heute 17 Uhr können die Shows besucht werden. Ab Donnerstag, den 12.09 können die Besucher der Fashionweek die Verkaufsstände der Designerinnen und Designer besuchen. Bis einschließlich Sonntag, den 15. September gibt es dort die Möglichkeit nach Herzenslust die aktuellen Kollektionen näher zu begutachten und einzukaufen.