Aila Wang (3)

Das It-Girl von morgen

13.09.2013


Olivia Palermo oder Caroline Sieber waren gestern. Wir stellen ihnen den neuen Star am Fashionista-Himmer vor.

Zur Vollversion des Artikels
© getty
Zur Vollversion des Artikels

VergessenSie die It-Girls von gestern und heute – wir zeigen Ihnen das It-Girl von morgen: Aila Wang. Die Fashion-Welt verliebte sich auf den ersten Blick in die Kleine, als sie zum ersten Mal bei der Herbst-2011-Show ihres berühmten Onkels Alexander Wang (30) auftauchte. Mit einem maßgeschneiderten Kleid ihres Onkels, einerMini-Chanel-Tasche und Nike-Sneakers stellte sie alle Modeprofis in den Schatten. Blümchen, Rosa & Co. sucht man bei Aila vergeblich. Auch heuer begeisterte die kleine Fashionista wieder mit ihrem Look auf der New York Fashion Week.„Air Jordan“-Sandaletten von Nike, eine Balenciaga-Tsche aus der aktuellen Kollektion und ein T-Shirt aus der Herbst/Winter Kollektion ihres Onkels.
So viel Niedlichkeit auf einmal bringt sogar uns zum Staunen und lässt uns extrem gespannt auf die zukünftigen Looks des kleinen Fashion Victims sein.

 

Zur Vollversion des Artikels