Stardesigner eröffnen Fashion Week

MQ Vienna Fashion Week.10

Stardesigner eröffnen Fashion Week

Die Zeit vergeht wie im Flug - nur noch wengie Wochen bis zur MQ Vienna Fashion Week.10 im MuseumsQuartier in der Wiener Innenstadt. Mit einer großen Ankündigung darf der Eröffnung nun ganz besonders entgegenegefiebert werden: Stardesignerin Agatha Ruiz de La Prada wird die Schauen exklusiv eröffnen. Am ersten Tag starten die Schauen u.a. mit den Kollektionen von Thang de Hoo und Michel Mayer.

Diashow Stardesigner auf Vienna Fashion Week

Agatha Ruiz de la Prada

Eindruck aus der Kollektion

Thang de Hoo

Eindruck aus der Kollektion “Pure Glam”

Michel Mayer

Eindruck aus der Kollektion “New Basic”

Agatha Ruiz de la Prada

Agatha Ruiz de la Prada

Agatha Ruiz de la Prada

Agatha Ruiz de la Prada

Agatha Ruiz de la Prada

Agatha Ruiz de la Prada

1 / 9

Agatha Ruiz de la Prada
Die Designerin präsentiert eine Kombination aus ihrer alltäglichen Kollektion gemischt mit fantasievollen Stücken aus ihrem Couture Studio. Die Streetwear- Kollektion ist bequem und wie geschaffen für Frauen, die praktische Kleidung auf hohem Niveau tragen möchten. Unkonventionell und mit spritzigen Ideen wird Agatha Ruiz de la Prada heuer erstmals das Wiener Publikum der MQ Vienna Fashion Week.10 überraschen.

Thang de Hoo
Pure Glam by Thang de Hoo - H/W 2010/2011 verleitet zu Glanz und Glamour – satte Farben, Gold und hochwertige Materialien, klare Schnitte. Wiens elegantester Modedesigner Thang de Hoo über seine Arbeit: "Jede Frau ist schön. Ich sehe es als meine Aufgabe, diese Schönheit zu unterstreichen, zu umrahmen, sichtbar zu machen. Ein Kleid ist nur ein Kleid, es beginnt erst an seiner Trägerin zu wirken und zu leben."

Thang de Hoo gilt als einer der erfolgreichsten Designer in der heimischen Branche. Fashionshows in Wien, Paris, Berlin und Hamburg lassen seinen Namen auch weit über die heimatlichen Grenzen klingen. Er hat sich ganz der Schneiderkunst, der Couture, verschrieben. Sein Innenstadt-Atelier verlassen nur maßgeschneiderte Unikate.

Michel Mayer
New Basic: Michel Mayer setzt in der aktuellen Saison auf Wandlungsfähigkeit. Was mit der 5-in-1 begonnen hat, zieht sich nun durch die komplette Kollektion. Fast jedes Teil überrascht durch seine vielseitige Trageweisen - das Markenzeichen der Wiener Designerin. Die Designerin hat schon früh begonnen ihren eigenen Weg zu gehen, von verschiedenen Präsentationen in Wien, Prag, Berlin und bei der CPD Düsseldorf, bis hin zur eigenen Shoperöffnung. Durch ihre Vielfältigkeit ist Michel Mayer auch beim Kreieren von Kostümen, Roben und Präsentationen eine gefragte Designerin.

Diese und noch viele weitere heimische und internationale Designer werden vom 22. bis 26. September 2010 bei der MQ Vienna Fashion Week.10 im MuseumsQuartier Wien/modequartier21 ihre Kreationen präsentieren.

Informationen unter: www.mqviennafashionweek.com

VVK-Tickets: MQ Point (Haupteingang MQ): täglich 10-19h, 23. bis 25. September 2010, 10-22h und unter www.oeticket.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum