Star-DJane rockt Vienna Fashion Week

Ruth Flowers

Star-DJane rockt Vienna Fashion Week

Sie sprüht vor Energie, ist Stil-Ikone und laut Vanity Fair die derzeit "hippste DJane". Zu Ruth’s Electro-House Song „Still Rocking“ präsentieren die Models die Herbst-/Winter-Kollektion "Morphing" von pitour.
 
Nach einer erfolgreichen Sommer-Tournee durch die angesagtesten Clubs und Festivals Europas beehrt die vor Energie nur so sprühende DJ Sensation des Jahres Ruth Flowers aka Mamy Rock endlich auch Österreich: die laut Vanity Fair „hippste DJane“ wird zur MQ Vienna Fashion Week.10 kommen und bei der Fashionshow von Maria Oberfrank (Pitour) als special guest front row Platz nehmen.

Die pitour H/W-Kollektion 2010/11 ist ein gekonntes Spiel mit dem Alter Ego. Der Name ist Programm. "Morphing" – also Verwandlung – ist eine Do-it-yourself-Kollektion für wandlungsfähige Individualisten. Auch Ruth Flowers hat sich von der Pensionistin zum angesagten DJ-Act verwandelt. Bei der Fashionshow im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week.10 werden die Models passend zu Ruth‘s Electro-House Song „Still Rocking“ über den Catwalk schreiten.

Diashow Ruth Flowers bei pitour-Show

Ruth Flowers rockt MQ Vienna Fashion Week.10

Ruth Flowers rockt MQ Vienna Fashion Week.10

pitour H/W-Kollektion 2010/11

pitour H/W-Kollektion 2010/11

pitour H/W-Kollektion 2010/11

pitour H/W-Kollektion 2010/11

Ruth Flowers rockt MQ Vienna Fashion Week.10

1 / 7


DJ-Sensation Ruth Flowers
Die Presse hat die 69-jährige bereits als wahre Stil Ikone unserer Zeit gekrönt. Das weltberühmte Marangoni Fashion Institute holte die coolste Granny der Welt im Mai diesen Jahres zusammen mit Adidas Originals für deren 75. Jubiläum nach Mailand. Zuvor war sie an der Cote d’Azur, wo sie elitären Gästen wie Jonny Depp und Vanessa Paradis auf der Karl Lagerfeld Party im VIP Room mit Ihrem besonderen Mix aus House, Electro und Rock einheizte. 2009 tanzten bereits während dem Cannes Film Festival  Lenny Kravitz und Mariah Carey zu Ruth‘s Mix als sie in der Villa Murano ihr erfolgreiches DJ Debüt hinlegte. Es folgte ein sensationelles Set im legendären Queen Club an der Champs Elysées in Paris. Seither haben die trendigsten Clubs der Welt ihre Auge nauf Ruth Flowers gerichtet. Verschiedene Beiträge im amerikanischen Fernsehen gefolgt von einem Artikel im New York Times Magazine haben nun auch die Event-Gurus aus den USA und Südamerika auf Ruth Flowers heiß gemacht . Eine Tour im November ist bereits in Planung.
 
Sie ist eine ungewöhnliche und charismatische Frau, die mit einer unbeschreiblichen Gelassenheit ihre einzigartige und dynamische Persönlichkeit präsentiert. Nett und exzentrisch, stark und voller Energie liebt sie es Spaß zu haben und jeden mit sich zu reißen. Die meisten Teenager hätten sie gerne als Grandma, auf Ihrem YOUTUBE CANAL sind Zahlen wie 900.000 clicks per video verzeichnet und das französische Fernsehen Canal + hat ihr folgende Worte gewidmet „Sie mixt wie eine Königin der Nacht!“.
 
„Ich hatte eine sehr lebhafte Jugend, ging ständig auf Bälle und liebte es zu tanzen. Aber dann kam das Alter, die Pension und vor allem die Langeweile...Ich suchte nach etwas mehr... Eines Abends lud mich mein Enkelsohn, dem ich sehr nahe stehe, ein seine Geburtstagsparty in einem Londoner Nachtclub mit ihm zu feiern und ich war überwältigt. Da war eine so irre Atmosphäre! Es war anders als auf den Parties, wo ich tanzte, als ich jung war. Ich fühlte eine magische Verbindung zwischen Licht und Musik. Es hat mich in den Bann gezogen! Ich habe mich wieder jung gefühlt! Diese Nacht hat mein Leben verändert!
 
„Ich hatte sehr viel Freizeit, ich war ja in Pension. Ich sprach mit meinem Enkelsohn über meinen Wunsch DJ zu werden. Einige Zeit später gab es ein Treffen mit einem jungen, talentierten Produzenten aus Paris - Aurelién Simon. Wir haben uns von der ersten Minute an verstanden und er bot mir an, mir mit seinem Team zu helfen ein DJ zu werden, an der Musik zu arbeiten, ein Image aufzubauen, usw. Es hat wirklich Spaß gemacht! Ich denke, ich bin jetzt bereit jeden dazu zu bringen seinen Hintern auf die Tanzfläche zu bewegen (lacht) Ganz bestimmt würde ich lieber einen Plattenvertrag unterschreiben als mich ins Altersheim einzuschreiben... » Ruth Flowers – London, April 2010“

www.mamyrock.com
www.myspace.com/ruthflowers


Österreich-Termine von Ruth Flowers
24.09.2010

DJ Set
Empire Club Linz
Holzstrasse 3
 
25.09.2010
DJ Set
Empire Club Wien
Rotgasse 9
 
25.09.2010
16.00 Uhr
Special Appearance @ MQ VIENNA FASHION WEEK.10
Pitour Fashion Show (combinat)
Fashionzelt vor dem MQ (Museumsplatz 1/MuseumsQuartier)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Hier anmelden
Dauert nur 10 Sekunden
Impressum
X