Tolle Roben

Fashion Gala in New York

Teilen

CFDA Gala in New York. Wieder eine Gelegenheit für Stars sich ordentlichaufzuhübschen.

(c) GettyBeim CFDA-Award (Council of Fashion Designers of America) wurden auch diesesJahr Mode-, und Accessoires-Designer mit dem, 1962 erstmalig vergebenenDesignpreis, geehrt.

Bestes Design wurde ausgezeichnet
Modedesigner Tom Ford bekamdie Auszeichnung für seine Herrenkollektionen, Calvin Klein-DesignerFrancisco Costa wurde für seine innovative Womenswear ausgezeichnet und ToriBurch ist die Gewinnerin im Accessoire Bereich. Für ihr Lebenswerk bekamCarolina Herrera den CFDA-Award.

Promis, tolle Roben und Victoria Beckham
Wo Mode draufsteht istauch Mode drin. In diesem Sinn bildete die Gala zur Modepreis-Verleihung denCatwalk für Promis. Schauspielerinnen und Models führten ihre Roben aus undsonnten sich im Blitzlichtgewitter der zahlreichen Fotografen, die vor Ortauf Trendsetter warteten.

Ein Vogel namens Posh
Allen voran stolzierte Victoria Beckhamauf hohen Hacken und in einem Kleid, das weniger an die Geburt der Venus alsan das Sterben eines schwarzen Schwanes erinnerte. Der dünne und ausgezehrteKörper der Fußballer-Gattin steckte in einer einzigen kurzen, knappen,schwarzen Rüsche, die das Posh-Vogelgesicht fast zum davon flattern brachte.

Wir haben die Bilder der Modegala aus New York. Klicken Siedurch!

Diashow

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo