11. Februar 2010 12:25
Eva Poleschinski über Lohan-Absage enttäuscht

Poleschinski schaffts auch ohne Lohan

Eva Poleschinski über Lohan-Absage enttäuscht
© Michele Pauty

Noch im Halbschlaf war mein erster Gedanke: Schade!", so Eva Poleschinski gegenüber der APA.

Der Favorit wäre ein elfenbeinfarbenes Seidenduchesse-Kleid, üppigst bestickt mit Steinen und versehen mit Lederapplikationen, gewesen. "Das Modell hätte durch einen prachtvollen Straußenfedernunterrock für eine glamouröse Sensation gesorgt. Mehr möchte ich aber an dieser Stelle nicht verraten, denn dieses Kleid wird seinen großen Auftritt bestimmt noch haben", so die Designerin.

"Natürlich bin ich enttäuscht, weil ich mich sehr darauf gefreut habe, ein ganz besonderes Kleid aus meiner Kollektion an dem Hollywoodstar beim diesjährigen Opernball zu sehen", meinte Poleschinski. Die Kleider hängen jetzt in ihrem Atelier und warten darauf, in einer anderen Form im Mittelpunkt zu stehen
www.epanoui-fashion.at/