10 Outfits

Eva Longoria im Kleider-Stress

Teilen

Eva nahm ihre Rolle als Moderatorin der "Alma Awards" äußerst ernst und schlüpfte in sagenhafte 10 verschiedene Kleider.

(c) AP/Reuters/ReutersMadonna und Kylie Minouge sind bekannt dafür bei ihren Konzerten zig Mal ihre Outfits zu wechseln. Eva Longoria wollte den Damen wohl in nichts nachstehen und stürmte sage und schreibe zehn Mal die Umkleidekabine. Auch ihre Stylisten und Visagisten leisteten Höchstarbeit - Stress pur bei der Vollendung von zehn verschiedenen Looks.


"Was soll ich bloß anziehen" - fragte sich vermutlich die Desperate Housewife. Die Wahl des richtigen Outfits kann auch prominente Damen in schiere Untentschlossenheit stürzen. Anstatt sich ihr hübsches Köpfchen über das perfekte Moderationdress zu zerbrechen schlüpfte sie in zehn ihrer Lieblings-Kleider.

Fashion-Award
Designer Narcisco Rodriguez bekam einen Preis für besondere Leistungen in der Fashion-Welt. Schauspielerin Jessica Alba überreichte dem spanischen Modeschöpfer mit einem gekonnt platzierten Bussi die begehrte Trophäe.

Kleid Nr. 1
Schön.
Schlich. Sexy. Ein dunkelgrünes Satin-Minikleid mit kessem Ausschnitt. Für den Auftritt auf dem roten Teppich wählte Eva eine klassische Bob-Frisur.

Kleid Nr. 2
Pompös.
Der Serienstar begann den Award-Abend in einer umwerfenden pinken Robe. Das schulterfreie Kleid stand Miss Longoria einfach fabelhaft und passte optimal zu ihrer gebräunten Haut. Die Haare trug sie lässig gelockt.

Kleid Nr.3
Griechische Göttin.
Das bodenlange weiße Kleid bekam durch goldene Applikationen einen unglaublich glamourösen Touch. Die Haare wurden leicht antoupiert und in Jackie O. Manier klassisch geföhnt.

Lesen auf der nächsten Seite weiter: "Kleid Nr.4 bis 10"


Kleid Nr. 4
Extravagant und romantisch.
Danach präsentierte Eva ihr gespür für aufwendige Roben. Das rosafarbene Kleid hat einen romantischen Look und bekommt durch eine auffällige Drapierung etwas Extravagantes. Die Haare wurden passend hochgesteckt.

Kleid Nr. 5
Der Klassiker.
Das schlichte weiße Kleid steht der Schauspielerin ausgezeichnet. Ihr gewelltes Haarstyling im Stil der 20er Jahre passt hervorragend zu den sanften Raffungen des Kleides.

Kleid Nr. 6
Divenhaftes Schwarz.
Das bodenlange schwarze Kleid mit Glitzeranteilen und bauschigen Volants ließ Eva wie eine richtige Hollywood Diva aussehen. Die Haare waren zurückhalten nach hinten gesteckt.

Kleid Nr.7
Wow-Effekt.
Das seidige lachsfarbende Kleid lässt Evas Haut richtig strahlen. Die Haare wurden kräftig toupiert und erinnerten an das Styling Promis wie Brigitte Bardot.

Kleid Nr. 8
Zart und feenhaft.
Das feine lange Kleid in Apricot war über der Taille eng geschnitten und gibt Eva ein schönes Dekollete, Die langen Flatterärmel sorgten für den Wow-Effekt. Der glatte Pony rundete den Look ab.

Kleid Nr. 9
Farbenfroh und glänzend.
Die schulterfreie Robe in tiefem Blau stand Eva exzellent. Ihre schönen schmalen Schultern, ihre tiefe Bräune und die grob gelockten glänzenden Haare passten ausgesprochen gut zu dem Look.

Kleid Nr. 10
Rote Verführung.
Das pompöse one-shoulder- Kleid machte Eva zur Diva des Abends. Erotik und Glamour versprühte die Schauspielerin auf der Bühne. Die aufwendige Hochsteckfrisur und die Mega-Schleife am Kleid taten ihr Übriges.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.