Louis Vuitton Resort 2015

Resort Collection 2015

Es wird bunt! Musterspektakel bei Louis Vuitton

Vorhang auf für die zweite Kollektion von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton.

Für seine Debut-Resot-Kollektion für Louis Vuitton hätte sich Nicolas Ghesquière keine bessere Location aussuchen können: Im Herzen der Côte d’Azur, in Monaco, präsentierte er seine Aussichten für die Zwischensaison. Und die waren vielschichtig, verspielt und trugen deutliche Züge von Ghesquières Handschrift: Starke Silhouette, das Spiel von schmalen Schnitte und Volumen und futuristischer Textur- und Mustermix sorgten für einen sensationellen Highlight der derzeit laufenden Resort-Shows. Wenn es nach dem Designer geht, dürfen wir auch in dem kommenden Monaten munteren Stilmix betreiben!

Ehrengast: Charlène von Monaco
Die Promidichte in der Front Row war hoch, und das lag nicht nur am gerade stattfindenden Cannes-Festival, welches nur eine Autostunde von Monaco entfernt ist. Auch Charlène von Monaco ließ es sich nicht nehmen, der Louis Vuitton-Show beizuwohnen. Auch dabei: Die Ghesquière-Muse Charlotte Gainsbourg.

Hier die Kollektions-Highlights:

Diashow: Louis Vuitton 2015

Louis Vuitton 2015

×