Erster Blick auf Isabel Marants Mode für H&M

Designer-Kollaboration

Erster Blick auf Isabel Marants Mode für H&M

Ihre Sneakers mit Keilabsätzen sind längst legendär. Nicht zuletzt ist dies auch der Grund warum Isabel Marant die neueste Gast-Designerin im Hause Hennes & Mauritz ist, die die Ehre hat Designer-Mode zu günstigen Preisen für alle Fashionistas zu entwerfen.

Auf Twitter postete die Designerin selbst ein erstes Foto, auf dem sie in einem gemusterten, weiten Kleid zu sehen ist, dazu trägt sie weite Boots mit Absätzen - beides Teile aus der kommenden H&M-Kollektion.

Sexy Alltagsmode & French-Chic
"Ich bin dabei etwas echtes zu kreieren, etwas was Frauen in ihrem Alltag tragen wollen mit einer bestimmten Gleichgültigkeit, was denke ich sehr parisisch ist." Marant erklärte auch ihre eigene Stil-Philosophie: "Du kleidest dich, aber du kümmerst dich nicht zu sehr darum und siehst immer noch sexy aus. Die Kollektion ist durchdrungen von dieser Einfachheit und Attitüde."

Die gesamte Kollektion soll am 14. November 2013 in die H&M Stores kommen. Die französische Designerin tritt in die Fußstapfen von Labels wie Versace, Marni, Lanvin und Stella McCartney.

Diashow Stars lieben Isabel Marant

Alessandra Ambrosio

Gisele Bündchen

Dakota Fanning

Beyonce

Miranda Kerr

Kate Bosworth

Rihanna

Rashida Jones

1 / 8

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden