Erste Philippinerin als Victoria’s Secret-Model

Diversität am Vormarsch

Erste Philippinerin als Victoria’s Secret-Model

Eine Sensation beim Unterwäschelabel.

Janine Tugonon hat das geschafft, wovon viele träumen. Die gebürtige Philippinerin hat als erstes Model aus ihrem Land einen der begehrten Jobs bei Victoria’s Secret ergattert und das Internet jubelt.

Modelkarriere statt Pharmajob

Diesen Herbst schrieb Janine Tugonon Geschichte, denn sie wurde als erste Philippinerin für eine Werbekampagne des US-Unterwäschelabels gebucht. Derzeit ist sie im Werbespot der Victoria’s Secret-Marke „Pink“ zu sehen. Ein Durchbruch für die 27-Jährige, die aber eigentlich einen ganz anderen Karriereweg einschlagen wollte.

 

was very studious back then in school. ????????

Ein von Janine Mari Tugonon (@tugononjanine) gepostetes Foto am


Denn Janine studierte in ihrer Heimat Pharmazie, als ihr nahegelegt wurde, an einem universitätsinternen Schönheitswettbewerb teilzunehmen. Kurze Zeit später wurde sie zur „Miss Pharmacy“ gewählt, gewann danach den Titel „Miss Philippines“ und wurde sogar bei ihrem ersten Aufenthalt in den USA Zweitplatzierte bei der „Miss Universe“-Wahl in Las Vegas. Schnell beschloss Janine nach Los Angeles zu ziehen, mit dem Traum ein Victoria’s Secret-Model zu sein und wurde prompt von einer Modelagentur unter Vertrag genommen. Von hier aus wurde sie für den Victoria‘s Secret-Spot gecastet, indem sie Kleidung der Tochtermarke des Labels bewirbt. Die News über ihren Erfolg verbreiteten sich rasant. Ein Video, dass über ihren neuen Job berichtet, wurde über 10 Millionen Mal angesehen.

Mit dem Ziel auch in die große Show des Unterwäschelabels zu kommen, packte Janine wieder ihre Sachen und zog nach New York. Denn nur hier werden die Models für die pompöse Show gecastet. Jetzt geht ihr großer Traum in Erfüllung, denn die 27-Jährige wird Ende November als Engel über den Laufsteg schreiten. Wir sind schon gespannt auf die Show und freuen uns dass die Modebranche immer diverser wird, wenn es um die Auswahl der Models geht.

 

decided to wear my pink socks today ☺️???????????? nyc you're very pretty. like you lots.

Ein von Janine Mari Tugonon (@tugononjanine) gepostetes Foto am