Erotik mit Stil - Lingerie aus China

Wäsche vom Feinsten

Erotik mit Stil - Lingerie aus China

Asiatische Wäsche vom Feinsten. In Peking präsentierte das Label "Ordifen" seine neue Lingerie - Kollektion. APA

Mit Neugierde wurde die Schau der, beliebten Wäschemarkeerwartet, und auch diesmal war die "Ordifen"- Show das Highlightder China Fashion Week.

3000 Jahre Tradition
Die Ideen der Designer basierentraditionellerweise auf der 3000jährigen Geschichte der Unterwäsche-, undDessousmode-Kultur, die China vorzuweisen hat. Die Modelle sind perfektgearbeitet, wertvolle, oft golddurchwirkte Spitze ist die Grundlage für sehraufwendige Kreationen, die zum Teil wie sexy transparente Abendroben wirken. Dennoch transportiert die Kollektion eine typisch asiatische Zurückhaltung.

Diashow

Schleier und Rosen-Kopfschmuck
Schwarz wird kombiniert mitpuderigen Pastelltönen, romantische, schleierartige Kopfbedeckungen ausschwarzem Tüll und süße Hut-Ideen aus rosa, hellgrünen und pinkfarbenenSeidenröschen geben der Wäsche einen angezogenen Look. Venedig - Masken als Haarschmuck runden das edle Gesamtpacket mit einem Touch Glamour ab.