Engel-Schwund bei Victoria's Secret

Kroes und Kloss

Engel-Schwund bei Victoria's Secret

Die eine zieht es an die Uni, die andere zurück nach Europa.

Karlie Kloss und Doutzen Kroes sind keine Engel mehr! Wie der Marketingsprecher von Victoria's Secret nun bestätige, haben die Models ihre Verträge gekündigt. Nicht etwa, weil ihnen das Dasein als Dessous-Engerl nicht zugesagt hat: Karlie Kloss will an die Uni und Doutzen Kroes zieht es wieder nach Europa.

Bibliothek statt Laufsteg
Ab Herbst will Karlie Kloss an der New York University studieren. Da sich neben dem Model-Dasein und Studium keine Touren mit Victoria's Secret mehr ausgehen werden, legte sie ihre Flügel nieder. Welches Fach sie studieren will, ist noch unbekannt.

Doutzen Kroes hat einen neuen Werbe-Deal mit einer europäischen Marke an Land gezogen, der sich mit ihren Engerls-Pflichten nicht vereinbaren lässt. Für welches Label sie in Zukunft modeln will, ist noch unbekannt.