Emme Lopez von Kopf bis Fuß in Chanel

Outfit um 2000 €

Emme Lopez von Kopf bis Fuß in Chanel

Für ihre Tochter ist J.Lo das Teuerste gut genug. Bei der Paris Fashion Week trug Emme ein Outfit um 2000 Euro.

© oe24

© Getty

Wie die Mutter, so die Tochter
Erst 4 Jahre alt und schon in Luxus gehüllt – Jennifer Lopez‘ Tochter Emme muss sich früh daran gewöhnen, in die Fußstapfen ihrer stilsicheren Mutter mit exklusivem Geschmack zu treten. Bei der Chanel Show in Paris saß Emme zusammen mit Mama in der ersten Reihe und durtfe erstmals Modeluft schnuppern. Natürlich wurde das Outfit für diesen Anlass mit höchster Sorgfalt gewählt – Accessoires im Wert von insgesamt 2000 Euro trug die kleine, angehende Fashionista, darunter eine Chanel-Brosche um 250 Euro. Die Show selber interessierte Emme weniger, doch Hauptsache sie passte stylingtechnisch ins Bild, Mama Jennifer trug ebenfalls ein Chanel-Kleid.

Mit diesem Outfit ist Emme ein Platz in der Gemeinschaft der Mini-Stilvorbilder von Hollywood gesichert. Bisher an der Spitze: Suri Cruise. Sie besitzt die teuersten Outfits aller Promikids. Es ist bekannt, dass Suri ihre Outfits sogar selbst zusammenstellt. In ihrem Kleiderschrank findet man unter anderem Ferragamo-Handtaschen, Mini-Pumps von Marc Jacobs und andere Designer-Schätze. Emme Lopez ist allerdings an feinste Cotoure gewöhnt: schon im Alter von zwei Jahren shootete sie mit ihrem Bruder Max und Mama Jennifer eine Kampagne für die Kinderkollektion des Modehauses Gucci.

Diashow: Mini-Fashionistas

Mini-Fashionistas

×