Emma Watson mal punkig

Elle-Cover

Emma Watson mal punkig

Die süße Hermine zeigt sich von ihrer rockigen Seite.

© ELLE August 2009

Rechtzeitig zum Start des aktuellen Potter-Streifens, zeigt sich die süßeEmma Watson von ihrer rockigen Seite. Die Schauspielerin ziert das Cover derbritischen Elle in ungewohntem Outfit. Aber auch Strubbelmähne und dunkelgeschminkte Augen stehen Hermine gut - vom süßen Mädchen zum Glam-Punk also.

Stilikone
Die 19-Jährige hat sich schon längst zum Fashion-Stargemausert und wird von zahlreichen Designern als neue Stilikone gefeiert.Emma Watson ist das aktuelle Gesicht der Burberry-Kampagne und borgte derNobelmarke Chanel ihr hübsches Gesicht.

Selbstbewusst
Der junge Hollywoodstar strotzt vorSelbstbewusstsein. Im Elle-Interview erklärt Emma: "Ich will nicht, dassandere entscheiden, wer ich bin. Das möchte ich selbst entscheiden."

Mehr Bilder von Emma Watson finden Sie im ELLE Magazine August 2009.