ELLE Style Awards

Emma Watson gewinnt Fashion-Preis

Actress Emma Watson wird von der Zeitschrift ELLE zur Stil-Ikone des Jahres gekürt.

Stil-Ikone. Alljährlich kürt die Modebibel Elle die besten Designer, Models und Fashionistas des Jahres. Den Titel „Stil-Ikone“ konnte sich diesmal Harry Potter-Actress Emma Watson (20) sichern.

In Wahrheit gebührt der Preis einer anderen: Hinter den Outfits der Schauspielerin steckt nämlich eine Wienerin: Die in London lebende Stylistin Caro Sieber (23) hat aus dem biederen Twen einen veritablen Vamp herausgekitzelt.

© gettyimages
Elle Style


Wow-Auftritt.
Was sich in London einmal mehr zeigte – da sorgte Emma im Cut-out-Minidress von Hakaan für den Wow-Auftritt des Abends. Übrigens dicht gefolgt von ihrer Stylistin. Denn Siebers schwarzes XS-Stretchkleid war auch nicht gerade von schlechten Eltern.

Diashow: Elle Style Awards

Elle Style Awards

×