Elisabetta Canalis für Miss Bikini

Für Bikini-Label am Laufsteg

Elisabetta Canalis heizt Mailand ein

Die berühmte Italienerin flanierte im Rahmen der Mailänder Modewoche über den Laufsteg und stellte ihre Model-Fähigkeiten wieder unter Beweis.

Die 34-jährige George Clooney-Ex zeigte nach langem wieder einmal, dass sie auf dem Catwalk zuhause ist: mit Wallemähne, braun gebranntem Teint, perfekten Kurven und endlos langen Beinen führte Elisabetta Canalis für das Label „Miss BikinI“ die neuen Strand-Outfits für 2013 vor. Dabei macht sie so manchem Victoria’s Secret-Model wie Heidi Klum, Tyra Banks oder Adriana Lima ernsthafte Konkurrenz!

Die Beauty ist unter Italo-Designern ein besonders beliebtes Model. Auch Für Designer Robert Cavalli modelte Canalis bereits 2011, der begeistert über seine Muse sagte: "Sie hat eine unglaubliche Ausstrahlung.“

Diashow: Elisabetta Canalis für Miss Bikini

Elisabetta Canalis für Miss Bikini

×