Elie Saab zeigt Red Carpet-Traumroben

fashion

Elie Saab zeigt Red Carpet-Traumroben

Artikel teilen

Der libanesische Designer Elie Saab beeindruckte mit opulenten Roben.

Die Kunden und Zuseher von Roben_Desigenr Elie Saab sind keine Fans von "Understatement": hier will man Prunk, Glanz und Gloria sehen.  Nicht umsosnt ist er einer der beleibtesten Designer der großen Hollywood-Stars, mit insgesamt 500 Schneidern (Dior hat ungefähr 120) arbeitet er das ganze Jahr hart an seinen Kollektion.



Auch die diesjährige Herbst/Winter 2013 Haute Couture-Kollektion, die Saab in Paris zeigte, war ein Spektakel: er konzentriert sich auf "Cocktail-Abende" und ließ es funkeln, was das Zeug hält. Für eine Cocktail-Party außerhalb eines roten Teppichs vielleicht doch etwas zu opulent - ein Augenschmaus sind diese Traum-Kreationen aber auf jeden Fall. Highlight der Show, war wie jedes Mal, das aufwendige Brautkleid. Die Farbe Rot stand bei dieser Kollektion im Mittelpunkt.

Elie Saab Haute Couture 2013

OE24 Logo