Elie Saab zeigt Red Carpet-Traumroben

Haute Couture

Elie Saab zeigt Red Carpet-Traumroben

Der libanesische Designer Elie Saab beeindruckte mit opulenten Roben.

Die Kunden und Zuseher von Roben_Desigenr Elie Saab sind keine Fans von "Understatement": hier will man Prunk, Glanz und Gloria sehen.  Nicht umsosnt ist er einer der beleibtesten Designer der großen Hollywood-Stars, mit insgesamt 500 Schneidern (Dior hat ungefähr 120) arbeitet er das ganze Jahr hart an seinen Kollektion.



Auch die diesjährige Herbst/Winter 2013 Haute Couture-Kollektion, die Saab in Paris zeigte, war ein Spektakel: er konzentriert sich auf "Cocktail-Abende" und ließ es funkeln, was das Zeug hält. Für eine Cocktail-Party außerhalb eines roten Teppichs vielleicht doch etwas zu opulent - ein Augenschmaus sind diese Traum-Kreationen aber auf jeden Fall. Highlight der Show, war wie jedes Mal, das aufwendige Brautkleid. Die Farbe Rot stand bei dieser Kollektion im Mittelpunkt.

Diashow: Elie Saab Haute Couture 2013

Elie Saab Haute Couture 2013

×