Elise Saab Haute Couture 2012

Paris Fashion Week

Elie Saab verzaubert Paris

Eine funkelnde Kollektion aus traumhaften Pastell-Kleidern präsentierte Designer Elie Saab.

Spitze-Details, Glitzersteine, Blüten und eine Farbpalette aus sanften Pastelltönen – Elie Saab blieb auch bei seiner neuen Haute Couture-Kollektion seinem Stil treu und ließ seine Models im Prinzessinnen-Look über den Catwalk flanieren.

Pastell für den roten Teppich
Der Designer ist bekannt dafür Hollywoodstars für den roten Teppich mit seinen fantastischen Roben auszustatten – ob der ein oder andere Star heuer bei den Oscars in pastellgelb, rosé oder himmelblau erscheinen wird? Wir dürfen gespannt sein! Das Highlight der Show war wie immer das Brautkleid. Heuer überraschte der Designer mit einer kurzärmeligen Kreation in weiß-rosa mit atemberaubender Stickerei.

Diashow: Elise Saab Haute Couture 2012