Lifeball 2009

'Elementares' Styling

Teilen

Das Lifeball-Motto 'Elemente' hat uns inspiriert. Hier ein paar Styling-Vorschläge für das Top Event des Jahres.

(c) fashionpps.com, Ipanema/Gisele Bündchen, WireImages.com/GettyDer Life Ball - Europas größter Aids-Charity-Event - findet zum 17. Mal am Samstag, den 16. Mai 2009 am Rathausplatz und im Wiener Rathaus statt. Das Organisationsteam hat es sich vordringlich zur Aufgabe gemacht, möglichst große finanzielle Summen zu lukrieren, die jeweils zur Hälfte nationalen Hilfsprojekten und - über Kooperationen mit internationalen Organisationen wie der American Foundation for Aids Research (amfAR) - Menschen in den am stärksten betroffenen Gebieten der Welt zugute kommen.

Wasser, Feuer, Luft, Erde
Das Motto des, jährlich stattfindenden, genialen Events, das Gery Kessler ins Leben gerufen hat, sind im kommenden Jahr die "4 Elemente".

Erstens Ticket, zweitens Styling
Es ist noch Zeit. Doch, um sich im Sinn von Wasser, Feuer, Luft und Erde zu stylen benötigt man schon einiges an Vorbereitung. Wer zum Lifeball will, sollte sich erstens, zeitgerecht eines der heißbegeehrten Tickets sichern und dann seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Spannendes Geheimnis
2008war die sexy Eröffnungsshow von Agent Provocateur der Aufsehen erregende Auftakt zum Ball der Bälle, wer 2009 die Ehre hat, den Event zu eröffnen ist noch nicht bekannt.

Im Mai wird in Wien das Leben gefeiert
Das Maximum an Aufmerksamkeit erreicht der Life Ball, indem er das Leben feiert. Ausgelassen, phantasievoll, opulent und ohne Ansehen von Alter, sozialer Herkunft oder sexueller Orientierung seiner Gäste. Wir haben einige Styling-Vorschläge, im Sinn der 4 Elemente für Sie zusammengestellt. Klicken sie durch die Diashow und lassen Sie sich inspirieren!

Infos unter: www.lifeball.org

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.