Eleganz und Prunk

Fashionshow Bali

Eleganz und Prunk

Bei der "Fashion meets Nature"-Show in Indonesien wurde schwere Geschütze aufgefahren

(c) ReutersSchon die Eröffnungsfeier ließ vermuten, dass es sich bei der Fashionshow auf Bali nicht um eine herkömmliche Modenschau handeln wird. Aufwendig gestylte und kostümierte Naturkinder und üppig-überladen verkleidete Gestalten zelebrierten den Beginn des Fashion Week Festivals auf Bali.

Diashow



Lebendig gewordenen menschliche Bäume oder freakige Waldgeister schritten durch die Straßen von Bali.

Pracht und Pomp
Das Motto lautet "Fashion meets Nature" und die Models und Designer wurden ihrem Thema durchaus gerecht. Bunte, blumig-prachtvolle Roben und bunt gestylte Model-Häupter ließen sich teils durch die Straßen von Kuta tragen. Mit viel Pomp und Trara huldigte man der Mode. Von bescheidener Zurückhaltung oder modernem Understatement hält man auf Bali wohl nichts. Die präsentierten Modelle erinnerten sehr an die üppige Barock-Zeit.