Ein Mann als 
heiße Braut auf dem Catwalk

Aufreger bei Barcelona Bridal Week:

Ein Mann als 
heiße Braut auf dem Catwalk

Aufreger: Das männliche Topmodel Andrej Pejic zeigt in Barcelona transparente Brautmode.

Unisex-Model
Die Szene wird normalerweise in seichten Komödien überstrapaziert: In der Hochzeitsnacht entpuppt sich die Braut als ganzer Kerl. Das spanische Brautmodenlabel Rosa Clara nahm sich den Gag sichtlich zum Vorbild, steckte anlässlich der Bridal Week von Barcelona einen Mann in Brautkleider: Das männliche Topmodel Andrej Pejic stöckelte dort ganz in Weiß über den Catwalk und sorgte darob für Aufsehen. Der Mann ist generell top-gebucht, Pejic ist das einzige Model der Welt, das aktuell sowohl Männer- als auch Frauenmode präsentieren darf.

Gewagtes (wenn auch an weiblichen Models!) war aber auch auf anderen Laufstegen zu sehen. So präsentierte Modemacherin Ana Torres ein obenherum komplett durchsichtiges Bustierkleid. Die Braut muss sich jetzt schon beim Kleid trauen!

Diashow: Andrej Pejić

Andrej Pejić

×