Dita von Teese zeigt neue Unterwäsche-Kollektion

Einfach Spitze

Dita von Teese zeigt neue Unterwäsche-Kollektion

Die Burlesque-Tänzerin brachte nun eine Unterwäschekollektion für Debenhams heraus.

Eigentlich sind wir es gewohnt, Dita von Teese (39) dabei zu sehen, wie sie sich langsam, verführerisch entkleidet, denn im Ausziehen ist sie ein Profi! Daher, ist es kein Wunder, dass sie sich mit Unterwäsche bestens auskennt, schließlich kann man sagen, dass das ihre Arbeitsuniform ist.

Nun, in Australien  hat ihre „Von Follies“–Kollektion bereits für einen Kassenschlager gesorgt. Für Debenhams, eine britischen Kaufhauskette, sind die schmucken Stücke entstanden und sollen derzeit in  England gelauncht werden.

Die Stücke von Ditas Kollektion spiegeln absolut ihre Obsession für Vintagemode und erinnern stark an den Stil der 50er Jahre. Hochgeschnittene Höschen, Mieder, Korsetts und BHs sollen von einem A-Cup- E-Cup reichen und in einem Preissegment von ca. 20 Euro, für Höschen, und knapp  40 Euro, für BHs, liegen.

Dem Porzellan-Teint-Starlet war wichtig, dass die Kollektion für jede Frau sowohl preislich als auch größentechnisch  ist. „Ich wollte diese schönen Teile in allen Größen anbieten, damit sich alle Frauen glamourös und sexy fühlen können.“, so Dita von Teese.

Diashow: Dita Von Teese- Lingerie Fashion Show 2012