Dinge, die Sie von Oma stehlen sollten

Retro ist in

Dinge, die Sie von Oma stehlen sollten

Wieso teuer bezahlen, wenn Ähnliches in Oma's Schrank hängt?

Das tolle an Mode: Alles kommt irgendwann wieder zurück. Für Inspirationen machen Designer beim Entwerfen einer Kollektion immer eine Reise in die Vergangenheit. Manchmal sind die Quellen offensichtlicher, ein anderes Mal sind es nur winzige Elemente, die mit Modernem vermischt wurden. Vieles, das wir für den neuesten Trend halten, ist gar nicht so neu. Und beim Besuch bei Oma oder Mama wird die Hose aus der aktuellen Kollektion dann wie folgt kommentiert: „Geh, das war ja in meiner Zeit schon in.“

Alte Schätze
Anstatt ständig einen Haufen Geld in den Shops zu lassen, könnte man auch kostenlos bei Oma / Mama stöbern. Vintage: Und schon klingt das Kramen im verstaubten Kleiderschrank hip. Wir haben für Sie die Dinge zusammengestellt, nach denen sie suchen und neues Leben einhauchen sollten.

Diashow: Diese Sachen sind wieder in

Diese Sachen sind wieder in

×