Lässig

Dieser Schuh feiert sein Comeback!

Teilen

Lässiges Revival: Der Loafer darf wieder auf die Straßen. 

Komfort. Was man in den letzten Jahren, vor allem pandemiebedingt mitverfolgen konnte, ist der große Trend zu flachen Schuhen. Denn während der ständigen Lockdows waren High Heels eher überflüssig. Zweifelsohne ist dadurch der Loafer absolut in Mode gekommen. Auch nicht wunderlich, denn er passt zu (fast) jedem Outfit und ist noch dazu sehr bequem.

Dieser Schuh feiert sein Comeback!
© Diverse

Dieser Schuh feiert sein Comeback!
© Getty Images
× Dieser Schuh feiert sein Comeback!

Schon in den 80ern begehrt, feiern Stars wie Hailey Bieber oder Karlie Kloss dessen Comeback.

Dieser Schuh feiert sein Comeback!
© Diverse
× Dieser Schuh feiert sein Comeback!
 

Dieser Schuh feiert sein Comeback!
© Diverse
 

Dieser Schuh feiert sein Comeback!
© Diverse
 

Dieser Schuh feiert sein Comeback!
© Diverse

Ob klassisches Schwarz, Animalprint, in Lack oder farbig mit Steinchen – der Schuh ist ein Hingucker. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.