Fashion-Flop 2019?

Diesen Jeans-Trend sollten Sie auslassen

Teilen

Aus welcher Laune heraus entstand wohl die Skizze für dieses Kleidungsstück? Designerin Ksenia Schnaider ist die Schöpferin des wohl gewöhnungsbedürftigsten Jeans-Trend 2019.

"Man kann nicht beides haben", ist eine Redewendung die man immer wieder mal hört und an der auch etwas Wahres dran ist. Aber nicht wenn es um das neue Jeansmodell von Ksenia Schnaider geht.

Keine optische Täuschung

Hier kommen nämlich sowohl Fans der Skinny- als auch Anhänger der Wide-Cut- Jeans auf ihre Kosten. Fraglich ist nur, ob es in diesem Fall profitabel ist, sich nicht entscheiden zu müssen. Urteilen Sie selbst: 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

ASYMMETRIC JEANS

Ein Beitrag geteilt von Ksenia Schnaider (@kseniaschnaider) am

Laut Vogue.com verkündete die Designerin, die Jeans in Paris bei der Männermoden-Schau präsentieren zu wollen. Schnaider plant eine Kombi aus Loafern und Pullover.

Können Sie sich für die Asymmetrie begeistern?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@sonya_soltes wearing asymmetric jeans from PF2019 collection ♨️ #kseniaschnaider #selfielookbook

Ein Beitrag geteilt von Ksenia Schnaider (@kseniaschnaider) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo